Home

News

STEF’S KULTUR BISTRO

Keine Kommentare Allgemein

STEF’S KULTUR BISTRO

Manchmal brauche ich etwas länger, bis ich etwas entdecke. Aber lieber spät, als nie.

So ging es mir auch mit STEF’S KULTUR BISTRO in Ostermundigen.

Der Auslöser war ein Konzert meines Freundes Wale Liniger und seither verfolge ich das Programm sehr genau.

Was da Stefanie Coelestine Affolter bietet, ist grossartig. Da kann man bekanntere und weniger bekannte Künstler im intimen Rahmen ihres Kultur Bistros geniessen, welches sehr liebevoll eingerichtet ist.

DerEintritt ist immer frei und Stefanie geht dann jeweils mit dem Hut um. An Konzertabenden ist das kulinarische Angebot reduziert. An allen anderen Tagen wartet das Bistro mit ausgezeichneten Speisen aus der Küche auf.

Um immer im Bild zu sein, was gerade angesagt ist in STEF’S KULTUR BISTRO, lohnt sich ein regelmässiger Blick auf die Website.

Wer auf Facebook ist, kriegt noch viel mehr Infos, wenn sie/er sich mit Stefanie resp. STEF’S KULTUR BISTRO befreundet. Die Konzerte werden immer sehr gut mit Videos dokumentiert und auch die Vorschau auf kommende Konzerte ist sehr ausführlich.

 

x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*