Home

News

BORIS PILLERI 1960 – 2023

BORIS PILLERI 1960 – 2023

BORIS PILLERI 1960 – 2023                                     Ich bin immer noch erschüttert, dass uns mein guter Freund Boris Pilleri viel zu früh verlassen musste. Die Trauer ist, nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Musikszene sehr gross. Boris war nicht...

WOP BOP A LOU BOP NEU AUCH BEI DRIFT.FM

WOP BOP A LOU BOP NEU AUCH BEI DRIFT.FM

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Meine Sendung Wop Bop A Loo Bop kann man in Zukunft gleich 5 x in einer Woche hören. Und wer partout dann nicht Radio hören kann, dem bleibt noch der Podcast. Ab 10. Oktober 2022 läuft Wop Bop A Loo Bop NEU auch bei Drift.FM. Jeden...

SCHWEIZER ROCK PIONIERE

SCHWEIZER ROCK PIONIERE

  Der Schweizer Journalist und Musiker Stefan Künzli hat im vergangenen Herbst das Buch Schweizer ROCK PIONIERE, veröffentlicht. Er schliesst damit eine Lücke in der Dokumentation der Schweizer Musikszene. Stefan Künzli ist am 10. Januar 2022 Gast in meiner Sendung...

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

  Auch dieses Jahr wieder haben wir eine Spotifyliste mit rund 10 Stunden Musik zusammengestellt. Musik, die 2021 veröffentlicht wurde und uns ganz besonders gut gefallen hat. Über diesen QR-Code ist die Liste abrufbar. Wir wünschen viel Vergnügen. René &...

KOCHEN UND MUSIK

KOCHEN UND MUSIK

Ich habe die viele freie Zeit genutzt, um dieses Jahr ein lange gehegtes Projekt zu verwirklichen: ein Kochbuch mit Bezug zur Musik. Herausgekommen ist COOK&ROLL 80 Rezepte auf 220 Seiten. Die meisten Rezepte sind von mir, aber meine Gastköche Urs Hauri, Manuel...