Home

CD-Tipps

MEG WILLIAMS

MEG WILLIAMS / TAKE ME AS I AM

 Meg Williams’s Debütalbum, Take Me As I Am: The Muscle Shoals Sessions, erzählt über die Wahrheit der Liebe mit ehrlichen Texten und leidenschaftlichen Gesang. Meg ist eine sehr talentierte Gitarristin, Sängerin und Songwriterin.

Mit ihrer blues- und rockbasierten Musik hat sie sich in Nashville bereits eine stattlich Fansbasis geschaffen. Ihr Album wird bestimmt dazu beitragen, dass diese schnell viel grösser wird.

Das Album enthält 12 Titel, welche alle von Meg Williams, teils allein oder in Zusammenarbeit mit anderen Songwritern geschrieben wurden. Aufgenommen wurde in den legendären FAME Studios in Muscle Shoals, AL. Und im Studio waren Cracks wie Will McFarlane, Bob Wray, Clayton Ivey und Justin Holder mit dabei. Das Album springt einem beim ersten Hören nicht gleich an. Ich brauchte auch mehre Umgänge, bis sich mir alle Schönheiten dieser Scheibe offenbarten.

Hörproben und Bestellen