Home

Photos

I MET THE STARS

Im Verlauf der Jahre hatte ich so viele tolle Begegnungen mit Musikerinnen und Musikern, die ich zum Teil fotografisch festhalten konnte.

In diesem Album gibt es einige Bilder davon.

The Band of Heathens

Private Concert

Um die konzertfreie Zeit zu überbrücken, haben Gordy Quist und Ed Jurdi von der Band of Heathens Privatkonzerte via ZOOM angeboten.

Ich konnte dem Angebot nicht widerstehen und habe die beiden am 1. April 21021 (kein Aprilscherz) für 45 Minuten gebucht. Einige Freunde durften auch noch dabei sein.

Und für alle anderen habe ich hier das Video dieser Übertragung.

 

HOSPES 1954 – DER FILM

Ich habe ganz schwache Erinnerungen an diese Ausstellung. vor allem die Sesselbahn ist irgendwo ganz hinten gespeichert. Aber, die Erinnerungen sind wohl mehrheitlich von den Erzählungen meiner Eltern über diese Ausstellung. Der film ist aber sehr faszinierend, vor allem, weil ich heute in diesem Gebiet wohne, wo die Seilbahn durchführte.

Hospes 54/Sesselbahn BEA [1954] from Lichtspiel / Kinemathek Bern on Vimeo.