Home

News

THE BAND OF HEATHENS UND DELBERT McCLINTON

1 Kommentar Allgemein

DELBERT McCLINTON ZU GAST IM GOOD TIME SUPPER CLUB DER BAND OF HEATHENS.

Seit Beginn der Corona Krise treffen sich die Bandmitglieder von THE BAND OF HEATHENS wöchentlich im virtuellen Good Time Supper Club. Jede Woche ist ein anderes Bandmitglieder für das Programm verantwortlich. Und meistens schalten sie einen Gast dazu. In der Ausgabe vom 12. Januar 2021 war dies Delbert McClinton. Ihm hat die Band einiges zu verdanken. Er nahm sie mit auf seine Sandy Beaches Cruise, als sie noch völlig unbekannt waren. Und dort hatte die Band dann auch Gelegenheit, vom unwahrscheinlich grossen Netzwerk von Delbert zu profitieren. Heute sind sie aus dem Line-up nicht mehr wegzudenken.

In den fast zwei Stunden gibt es viel Musik von BOH und dazu ein spannendes Gespräch mit dem Meister.

Viel Spass!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*