Home

News

ES WIRD WIEDER GESPIELT IN UNSEREN LIEBLINGSCLUBS

Keine Kommentare Allgemein

Endlich gibt es wieder Livekonzerte und zwar genau die, welche ich liebe: jene in den kleinen und mittleren Clubs.

Die Mühle Hunziken zum Beispiel verzichtet auf eine Sommerpause und veranstaltet Konzerte im Müligarte. Ein ganz besonderes Erlebnis. Timmermahn, William white, Gigi Moto, George, Anna König & Tobey Lucas, Zia Lisa Trio MGM, Veronica Fusaro, Andrea Bignasca und andere werden im lauschigen Garten spielen.

Ab September wird dann wieder auf der Bühne im Innern der Mühle gespielt und auch da lässt sich das Programm. sehen.

Alle Details dazu auf der Website der Mühle Hunziken.

Langsam, aber sicher, fährt auch das Bierhübeli das Programm wieder hoch. Vorerst noch mit kleinen Konzerten. Aber, nach den beschlossenen Lockerungen dürften es dann auch wieder grössere Konzerte geben. Grosse Namen stehen auf dem Programm. Checkt es doch auf der Website des Bierhübeli.

Auch in der Bar Gustav und im Biergarten kann man wieder verweilen.

Auch AllBlues Konzerte finden wieder statt. Viele davon im Kaufleuten Zürich. Aber auch im Volkshaus, in der Tonhalle Mag, im KKL und diversen anderen Locations. Highlights des Herbstes sind aus meiner Sicht die Konzerte von Dionne Warwick, Billy Cobham, Tommy Emmanuel, Jamie Cullum und der Postmodern Jukebox.

Hier gibt es das komplette Programm.

 

In der Berner Mahogany Hall gibt es zwar schon im august das eine oder andere Konzert. So richtig los geht es aber erst im September. Dann aber wieder mit dem bekannt guten Programm. Check it out.

 

$

Auch Stefanie von Stef’s Kulturbistro in Ostermundigen kann endlich wieder das machen, was sie am liebsten macht: Gäste zu ihren Konzerten empfangen.

Ganz besonders zu empfehlen ist das Sommerfest, welches am Sonntag, 26. Juli 2020 stattfindet. Essen, Trinken, Musikhören. Ein Fest für alle Sinne.

Und hier zum Programm von Stef’s Kulturbistro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*