Home

News

GHOST FESTIVAL 2021

Keine Kommentare Allgemein

Am 27. und 28. Februar 2021 findet mit dem Ghost Festival das grösste Schweizer Musikfestival statt, das es je gegeben hat. Das Ghost Festival – ein Riesenspektakel… und doch bleibt es Ende Februar still, denn das Festival findet in Wirklichkeit nicht statt. Irgendwie aber doch. Denn das Ghost Festival ist eine Solidaritätsaktion für das Schweizer Musikschaffen, eine Berufsgattung, die von der Corona-Pandemie besonders stark getroffen wurde. // Be a part of it! 🖤
Am 27 und 28 Februar 2021 wird das Ghost Festival das größte Schweizer Musikfestival aller Zeiten. Das Ghost Festival – eine riesige Show… und trotzdem wird es Ende Februar schweigen, denn das Festival wird nie stattfinden. Irgendwie ist es aber trotzdem so: Das Ghost Festival ist eine Solidaritätsaktion für die schweizerische Musikschaffung, ein professionelles Gebiet, das von der Corona-Pandemie hart getroffen wurde. 🖤
Am 27 und 28 Februar 2021 wird das Ghost Festival das größte Schweizer Musikfestival aller Zeiten sein. Das Ghost Festival – eine riesige Show… doch Ende Februar wird alles schweigen, denn das Festival findet eigentlich nicht statt. Aber irgendwie schon. Weil das Ghost Festival eine Solidaritätsaktion für die Schweizer Musikszene ist. Ein Beruf, der besonders vom Corona-Virus betroffen war. 🖤
Am 27 und 28 Februar 2021 wird das Geisterfestival das größte Schweizer Musikfest aller Zeiten. Das Geisterfest – ein riesiges Spektakel… und trotzdem bleibt es Ende Februar still, denn das Festival findet eigentlich nicht statt. Aber irgendwie doch. Weil das Geisterfest eine solidarische Aktion für die Schweizer Musikkreation ist, ein professionelles Genre, das von der Corona-Pandemie besonders hart getroffen wurde. 🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*