Home

News

SCHWEIZER ROCK PIONIERE

Keine Kommentare Allgemein Blog News

 

Der Schweizer Journalist und Musiker Stefan Künzli hat im vergangenen Herbst das Buch Schweizer ROCK PIONIERE, veröffentlicht. Er schliesst damit eine Lücke in der Dokumentation der Schweizer Musikszene.

Stefan Künzli ist am 10. Januar 2022 Gast in meiner Sendung Wop Bop A Loo Bop (ab 20 Uhr auf RadioFR). wir werden uns drei Stunden lang über das Buch unterhalten und natürlich vor allem die relevante Musik dazu hören.

Lese dazu auch den Beitrag von Sam Mumenthaler, selber Autor von diversen Büchern zur Schweizer Musikgeschichte.

Hier gehts zum Download des Beitrages Schweizer Rock Pioniere.

Stefan Künzli hat ausserdem auf YouTube  100 Meilensteinen der Schweizer Rockgeschichte aufgeschaltet. Absolut Sehens- und hörenswert. Hier gehts zum Link.

Das Buch ist erhältlich im guten Buchhandel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*