Home

News

BORIS PILLERI 1960 – 2023

Keine Kommentare News

BORIS PILLERI 1960 – 2023

         

                         

Ich bin immer noch erschüttert, dass uns mein guter Freund Boris Pilleri viel zu früh verlassen musste. Die Trauer ist, nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Musikszene sehr gross. Boris war nicht nur ein aussergewöhnlicher Musiker, sondern vor allem ein liebenswürdiger Mensch, wie man ihn selten antrifft. Weltoffen, witzig, engagiert und hilfsbereit. Wir haben Nächte durchdiskutiert und viel gelacht zusammen. Ich hoffe, dass ich nach der Zeit der Trauer auch wieder lachen kann über gemeinsame, lustige Momente.

Martin Burkhalter und Ane Hebeisen haben im Bund einen Nachruft veröffentlicht, dem eigentlich nichts mehr beizufügen ist. Den Beitrag findest du hier:  Zum Tod des Berner Musikers Boris Pilleri: Der Meister des Understatements | Der Bund.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*