Home

News

WALE LINIGER UND LIVIA ANNE RICHARD IM BLUES SPECIAL

Keine Kommentare Allgemein

WALE LINIGER UND LIVIA ANNE RICHARD IM BLUES SPECIAL

Im BLUES SPECIAL vom 7. September 2020 (ab 20 Uhr auf RadioFr) habe ich zwei Gäste. Bluesprofessor Wale Liniger und die Theatermacherin und Autorin Livia Anne Richard.

Sie haben ein gemeinsames Projekt. Es basiert auf der Novelle THE BALLAD OF THE SAD CAFÉ von Carson McCullers. Livia Anne Richard hat die Novelle in die süffige Berndeutsche Geschichte SACKGASS verwandelt und den Blues von Wale Liniger hinein, darunter und dazwischen geknetet. Gemeinsam treten sie nun mit SACKGASS auf.

Mich hat interessiert, wie es überhaupt zu dieser Zsuammenarbeit kam und wieso Livia Anne gerade diese Geschichte ausgewählt hat.

In meiner Sendung geben die Livia Anne und Wale Liniger erschöpfend Auskunft und verwöhnen uns auch noch mit einem Müsterchen der Aufführung.

Wer die Sendung am Radio nicht mitverfolgen kann, hat hier die Möglichkeit, den Beitrag zu hören.

Die kompletten drei Stunden BLUES SPECIAL sind ab dem 8. September auf

https://www.good-music.ch/september-2020/

verfügbar.

AUFTRITTSDATEN SACKGASS

Und hier der Link zu den Auftrittsdaten von Livia Anne Richard und Wale Liniger (Aktivitäten anklicken)

Hier habe ich noch einen Link zum Buch von Carson McCullers.

Englisch

Deutsch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*