Home

News

WOP BOP A LOU BOP NEU AUCH BEI DRIFT.FM

Keine Kommentare Allgemein News

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr.

Meine Sendung Wop Bop A Loo Bop kann man in Zukunft gleich 5 x in einer Woche hören. Und wer partout dann nicht Radio hören kann, dem bleibt noch der Podcast.

Ab 10. Oktober 2022 läuft Wop Bop A Loo Bop NEU auch bei Drift.FM.

Jeden Montag von 19 – 22 Uhr mit Wiederholungen am Mittwoch von 14 bis 17 Uhr und am Sonntag von 10 bis 13 Uhr. Das nenne ich doch eine Top-Präsenz. Den Podcast kann man dann hier abonnieren.

Auch auf RadioFR ist die Sendung weiterhin zu hören und zwar auf dem Webkanal RadioFR-Musik. Den Podcast dazu gibt es auf Frapp.ch

          

Hannes Schmid IM WOP BOP A LOU BOP

Foto: Nicole Philipp/Tamedia AG

Die Sendung vom 10. Oktober wird übrigens eine ganz besondere Sendung sein. Der weltbekannte Schweizer Fotograf Hannes Schmid war bei mir im Studio. Zusammen haben wir über seine Begegnungen mit den Rockstars gespeochen, die er nicht nur fotografiert, sondern zum Teil auch über längere Zeit begleitet hat. Seine Geschichten über ABBA, Freddie Mercury/Queen, Rod Stewart, AC/DC, Paul McCartney, Genesis, Status Quo, Boomtown Rats, Nina Hagen, Kiss, Meat Loaf, Supertramp und viele andere sind witzig und einmalig. Ich kenne sonst niemand, der so nah an den Stars dran war, wie Hannes Schmid. Dazu kommt, dass Hannes ein begnadeter Erzähler ist. Die 3 Stunden gingen viel zu schnell vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*