Home

News

BLUES GRAMMYS FÜR TAJ MAHAL & KEB‘ MO‘, UND DIE ROLLING STONES

Keine Kommentare Allgemein

BLUES GRAMMYS FÜR TAJ MAHAL & KEB‘ MO‘, UND DIE ROLLING STONES

Letzte Nacht wurden in New York wiederum die Grammys verliehen.

In der Kategorie „Bestes Traditionelles Blues Album“ wurden die Rolling Stones für „Blue & Lonesome“ ausgezeichnet.

So sehr ich „Blue & Lonesome“ mag, hätte ich in dieser Kategorie doch Elvin Bishop für sein „Elvin Bishop’s Big Fun Trio“ den Vorzug gegeben. Aber, eben, mich fragt ja in diesem Zusammenhang keiner.

In der Kategorie „Bestes Zeitgenössisches Album“ erhielten „Taj Mahal und Keb’ Mo’“ für „TajMo“ den Grammy.

Die komplette Liste mit allen Nominierten und den Gewinnern finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*