Home

News

COOK MY SONG „EROBERT“ DIE USA

Keine Kommentare Allgemein COOK MY SONG

COOK MY SONG „EROBERT“ DIE USA

   

Nun, ganz so wild ist es auch wieder nicht. Aber es ist schön, dass sich einige meiner amerikanischen Freunde an meinem Buch COOK MY SONG erfreuen. Ich habe ihnen natürlich eine englische Übersetzung mitgeliefert, damit sie auch verstehen, um was es geht.

Tom Hambridge, Rick Vito und Yates & Kevin McKendree waren die ersten, die bereits reagiert haben. Hoffe, dass sich die anderen Künstler auch noch melden.

                    

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder kann für CHF 69 direkt bei mir bestellt werden. Auf Wunsch mit einer persönlichen Widmung.

Format A4, auf edles Papier gedruckt,  gebunden, 184 Seiten Inhalt, über 40 neue Rezepte, viele Künstlerportraits und Links zu den Playlist.

Bestellung an maeder@good-music.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*