Home

News

COOK MY SONG – JETZT IM BUCHHANDEL

Keine Kommentare Allgemein COOK MY SONG

COOK MY SONG

Ich habe über 40 neue Rezepte für meine prominenten Gäste kreiert.

Vor zwei Jahren erschien mein erstes Kochbuch COOK & ROL.

Ich kombinierte in diesem Buch meine grossen Leidenschaften Musik und Kochen. Über 80 Rezepte enthielt das Buch, welches im Eigenverlag erschien und im Nu ausverkauft war.

Mit COOK MY SONG lege ich nun mein zweites Werk auf.

Einfach nur neue Rezepte im gleichen Konzept veröffentlichen, kam für mich nicht in Frage. Von meiner Radiotätigkeit her (ich mache über 30 Jahre meine Sendung Wop Bop A Loo Bop) habe ich gute Beziehungen in die Musik- und Medienszene der Schweiz.

20 Leute aus dieser Szene habe ich eingeladen, mir einen Song zu nennen, den ich dann als Rezept umsetzte. Darunter auch die Tagesschaumoderatorin und Sängerin Cornelia Boesch, Schlangenfrau Nina Burri, Bluesmusiker Philipp Fankhauser, der weltberühmte Fotograf Hannes Schmid und die Schweizer Musiklegende Toni Vescoli.

An vier Abendveranstaltungen bei mir zuhause habe ich dann jeweils fünf Gästen «ihren Song» als Rezept präsentiert. Und deshalb heisst das neue Buch auch COOK MY SONG.

Die vier Nachtessen wurden fotografisch festgehalten und können im Buch nachverfolgt werden. Dazu gibt es von allen Gästen ein ausführliches Portrait.

Dazu habe ich noch 13 meiner amerikanischen Musikerfreunde ein Rezept gewidmet. Auch sie werden jeweils in einem Portrait vorgestellt.

Die Rezepte folgen im zweiten Teil des Buches. Fotografiert wurden die Rezepte und die Veranstaltungen vom Team Foodfotografie Jules Moser in Bern. Es ist eines der führenden Fotostudios der Schweiz für Foodfotografie.

Das Buch hat das Format A4, umfasst 184 Seiten Inhalt und ist gebunden.

Es erscheint am 20. Mai 2023. Der Vertrieb erfolgt über den Weber Verlag Thun/Gwatt.

www.good-musi.ch/cookroll / facebook.com/renescooknroll / Instagram: renescooknroll



Mit COOK MY SONG legt er nun sein zweites Werk auf.
Einfach nur neue Rezepte im gleichen Konzept veröffentlichen, kam für René Maeder nicht in Frage. Von seiner Radiotätigkeit her (er macht über 30 Jahre seine Sendung Wop Bop A Loo Bop) hat er gute Beziehungen in die Musik- und Medienszene der Schweiz.
20 Leute aus dieser Szene hat er eingeladen, ihm einen Song zu nennen, den er dann als Rezept umsetzte. Darunter auch die Tagesschaumoderatorin und Sängerin Cornelia Boesch, Schlangenfrau Nina Burri,
An vier Abendveranstaltungen bei ihm zuhause hat René Maede dann jeweils fünf Gästen «ihren Song» als Rezept präsentiert. Und deshalb heisst das neue Buch auch COOK MY SONG.
Die vier Nachtessen wurden fotografisch festgehalten und können im Buch nachverfolgt werden. Dazu gibt es von allen Gästen ein ausführliches Portrait.
Dazu hat René Maeder noch 13 seiner amerikanischen Musikerfreunde ein Rezept gewidmet. Auch sie werden jeweils in einem Portrait vorgestellt.
Die Rezepte folgen im zweiten Teil des Buches. Fotografiert wurden die Rezepte und die Veranstaltungen vom Team Foofotografie Jules Moser in Bern. Es ist eines der führenden Fotostudios der Schweiz für Foodfotografie.
Das Buch hat das Format A4, umfasst 184 Seiten Inhalt und ist gebunden.
Es erschien am 20. Mai 2023. Der Vertrieb erfolgt über den Weber Verlag Thun/Gwatt.
www.good-musi.ch/cookroll / facebook.com/renescooknroll / Instagram: renescooknroll

 

Bestellungen an maeder@good-music.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*